Verabschiedung von Rainer Meyer

Liebe Mitglieder und Unterstützer von Aqua Sports Delligsen,

mit einem wehmütigen, aber zugleich dankbaren Herzen geben wir bekannt, dass Rainer Meyer nach 6 Jahren als 1. Vorsitzender des Vereins und als Trainer am Beckenrand zurückgetreten ist. Diese Verabschiedung markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn eines neuen Kapitels für unseren Verein.

Dank seiner unerschütterlichen Hingabe und seiner tiefen Leidenschaft für den Schwimmsport hat unser Verein eine lebendige Gemeinschaft geformt, die Menschen jeden Alters und jeder Leistungsfähigkeit herzlich willkommen heißt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 02.03.2024 fand die Verabschiedung statt, bei der Rainer auch zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Rainer, als Gründungsmitglied, wurde diese Ehre zuteil als Anerkennung seiner langjährigen und unermüdlichen Arbeit für unseren Verein. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns herzlich für seine jahrelange Arbeit, sowohl als 1. Vorsitzender, Trainer und Mitglied der ersten Stunde.

Die Position des 1. Vorsitzenden wird nun von Fabian Schumann übernommen.

Stefanie Brunotte überreicht die Präsente an Rainer Meyer
v. l. Rainer Meyer, Heike Oppermann, Fabian Schumann, Nadine Grande, Ralf Keunecke und Stefanie Brunotte